Alle Kinder wollen auf den Mond, nur nicht Lars, der will zum Mars.

Willkommen bei Karsten Klein
Pokemon-Page!

 

Hier ist der weltbekannte Pokemon-Trainer Karsten-Ash Klein-Ketchum vom Kieselhumania.
Im Mai 2000

Im Moment dreht sich alles um die Pokemons. Pabba hat versprochen, mit mir zusammen meine eigene Pokemon-Internet-Seite zu machen. Wenn es soweit ist, gebe ich hier Bescheid.

Von den 151 Pokemons kenne ich bis jetzt 104. Die anderen waren allerdings noch nicht im Fernsehen, also kann ich sie garnicht kennen. (Stand 05-2000)

Pabba meint, für ein Kind wäre das nicht schlecht, er könne sich keine 20 merken, aber das braucht er auch nicht. Er soll sie mir nur kaufen und da kann es ihm egal sein, wie sie heissen.

Jetzt kenne ich sie alle, sogar schon an den Schattenbildern im Album. Pabba wollte mich schon zu "Wetten, dass ... " anmelden, aber ich wette, dass sie mich nicht nehmen würden und ausserdem habe ich dazu als Trainer keine Zeit, es sei denn die nächste Sendung ist in Marzipania - äh - Alabastia.

Bei Tisch mit Ash Ketchum Die "kleine" Ausbeute vom Holland-Urlaub. Übrigens, in Zandvoord liegt am Strand doch Sand. Hier drin sind alle meine Pokemons.
Als Pokemon-Trainer hat man ein schweres Los. Wer ist der Karsten und wer wird hier gerade 5? Der Pokedex weiss alles.

Copyright 22.07.98 by Karsten und Robert Klein

Home