Der Mars ist als Endlagerung für Atommüll leider nicht geeignet. Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück.

Karsten Klein's Homepage!
5. Geburtstag -
Home

Ihr seid alle eingeladen!

Die Einladungslistezu meinem 4. Geburtstag
Am Samstag, den 19.08.2000
werde ich fünf Jahre alt.
Diesen denkwürdigen Tag will ich mit meinen Freunden im Saarbrücker Zoo feiern. Es sind eingeladen:
der Andreas Litsche

der David Dilger
der David Klein
der Felix Schäfer
der Louis Wagner
der Nils Haenisch
und der Tim Hennrichs.
Gefeiert wird am
Donnerstag, den 24.08.2000 zwischen
15.15 h und 18.00 h. Treffpunkt: Zoo, Südeingang.
Eine schriftliche Einladung kriegt Ihr noch extra.
Pabba sagt, wir sollten am Affengehege aufpassen, dass sie uns nicht gleich dabehalten und Mama sagt, da soll er aber genauso aufpassen bei den Elefanten - mit seinen 2 kg Übergewicht.
Nach dem Fest gibt es hier die Bilder der "Veranstaltung".

Je älter man wird, umso mehr Luft braucht man ... Wann wird man schon mal 5 im Leben ... Bitte die Pfeile beachten ...
Bilder vom 19.08.2000

Home